Hardtail – Bikes

 

SCOTT Scale RC 900 World Cup – Born to win!

Wer es auf den Weltcup abgesehen hat, muss ganz eigene Qualitäten mitbringen. Leicht, steif, schnell – genau das darfst du vom Scale RC 900 World Cup erwarten. Das World Cup vereint meisterhaften Carbon-Leichtbau mit exzellenten Komponenten– damit wirst du vom Nino Schurter-Fan selbst zum Gewinner. Das Bike hat jedenfalls das Zeug dazu – hast du es auch? Das wird sich zeigen! Das Scale ist auch in anderen Versionen verfügbar.

Bergamont – Revox

Das Revox, unser Vorzeige-Cross-Country Racing Hardtrail, besticht durch unglaubliches Klettervermögen und Rollverhalten. Die angriffslustige Geometrie vermittelt Selbstbewusstsein in jeder Rennsituation, egal ob auf technischen Abfahrten oder in steilen Spitzkehren.

Trail / XC – Bikes

 

SCOTT Spark – Vielseitigkeit für Trails

Immer häufiger entscheiden sich die besten Racer für vollgefederte Race-Fully anstatt für Hardtails. Das Spark ist bekannt für seine unglaubliche Vielseitigkeit. Zur Auswahl stehen 17 Modelle,für welches wirst Du Dich entscheiden?

Bergamont – Contrail

Ungebremster Fahrspaß stand bei der Ent-wicklung der neuen CONTRAIL Aluminium Plattform ganz oben im Lastenheft. Mit
der optimierten All-Mountain Geometrie
mit 130 mm Federweg konnten wir die Grenzen des 29er Fullys im Gelände noch weiter verschieben. Unzählige Features, wie der Geometrie neutrale Umbau auf 27.5+“ Laufräder, wappnen das CONTRAIL für jedes Gelände und machen es zum optimalen Bike für Enthusiasten und Abenteurer. Die klare Formsprache mit kantigem Look unterstreicht das kompromisslose Commitment
zu uneingeschränkter Fahrfreude.

All Mountain – Bikes

 

SCOTT Genius – Jeder Trail, jederzeit

Seit vielen Jahren ist das Genius fester Bestandteil unserer Mountainbike-Kollektion. Das neue Genius ist das Ergebnis des kontinuierlichen Fokus auf Innovation, Technologie und Design. Es wurde über lange Jahre entwickelt, mit einem Ziel: jeden Trail bezwingen zu können. Bei der neuesten Version unseres All Mountain Bikes lag der Entwicklungsschwerpunkt ganz klar auf dem Konzept: Was herunterkommt, muss auch wieder hinaufgehen. Dies war schon immer die Grundvoraussetzung des Genius – Es musste perfekt konzipiert sein, und zwar für jeden Trail, dem es begegnet. Ein steiler, wurzeliger Aufstieg? Kein Problem. Ein schneller, kurvenreicher Single Track? Gerne doch! 2000 Meter lange Downhills in den Alpen? Das ist Musik in unseren Ohren.
Mit einem Gesamtgewicht von 2249 g inklusive Rahmen, Dämpfer und Hardware ist das Genius das leichteste Trailbike-Rahmenset am Markt.

Bergamont – Trailster

Bergamont Fullys gibt es für fast alle Einsatzbereiche.
Vom Cross Country und Marathon Racer bis hin zum Downhill Boliden bleibt kein Trail ungefahren. Das Trailster ist der Alleskönner unter den Fullys. Perfekt für alle Formen des Mountainbikens.

Enduro – Bikes

 

SCOTT Genius Plus – Abenteuer pur

Any trail, any time. Seit dem brandneuen Genius war dieser Satz noch nie glaubhafter. Das Genius hat sich einem kompletten Re-Design unterzogen, besser kann man das 700 Ultimate nicht machen. Unser TwinLoc Federungssystem, der Sram Eagle Antrieb sowie die Carbonlaufräder und Komponenten machen es zum Profi für Up- und Downhills wie kein anderes.

Bergamont – Encore

Oft kopiert, doch nie erreicht, das Encore übertrifft alles, was ein modernes Trail Bike leisten soll. Mit seinem grossen Federweg überrollt es jedes Hindernis.

Sport Bikes

 

SCOTT Aspect 900 – Das preiswerte Einsteiger Bike

Das SCOTT Aspect 900ist ein leichtes und effizientes Hardtail zu einem angemessenen Preis. Mit FOX 32 Rhythm-Gabel und drei Modi, RideLoc Lockout-Mechanismus, Shimano-Scheibenbremsen und Syncros-Komponenten ist es das perfekte Bike für Einsteiger und kostenbewusste Mountainbiker. Erhältlich mit 29-Zoll-Bereifung.

Bergamont – Grandurance

Das GRANDURANCE definiert den Begriff Straße neu. Unzählige, smarte Detaillösungen sowie die Reifenfreiheit bis zu 37 mm (inkl. Mini-Fender) verwandeln die All-Road Maschine im Handumdrehen vom high end Carbon Road Racer zum reinrassigen Gravel Racer oder gar zum vollwertigen Cyclocrosser. Für Abenteurer und Globetrotter: Die integrierten Optionen für Anbauteile machen das GRANDURANCE zum perfekten Reisebegleiter.
Erweitert wurde die bewährte Carbon Plattform durch zwei Aluminium Varianten mit den gleichen Features. Bei allen Modellen sorgt ein optionales Insert im Gabelbereich für perfekten Formschluss, trotz unterschiedlichster Reifendimensionierungen. Keine Kompromisse beim Design: Die fraktale, avantgardistische und plakative Gestaltung macht das Rad zum echten Eyecatcher und unterstreicht, dass sich das GRANDURANCE in keine Schub-lade pressen lässt.