BIKE MIETCENTER

Ein Bike oder E-Bike mieten – ganz einfach

Biken ist das schönste Hobby der Welt! Und je besser dein Bike, desto grösser der Spass.
Du brauchst ein E-Trekkingbike für einen Ausflug, oder Du möchtest ein spezielles Mountainbike für die Bikeferien ausleihen. Bei bikeimpuls findest Du das passenden Mietbike, mit und ohne Motor.

Wir vermieten nur hochwertige E-City und E-Trekkingbikes Bikes, aber auch Mountainbikes und E-Mountainbikes

 

Mietkosten (CHF)

Mietkosten (CHF)

1 Tag

2 Tage 3 Tage 7 Tage
Bikes, E-Bikes

69.00

120.00 170.00 340.00

 

Weitere Informationen

  • Übergabe und Rücknahme des Bikes nur während den Ladenöffnungszeiten (siehe Fusszeile) möglich.
  • Samstag/Sonntag können nur als Weekend zusammen gebucht werden, der anschliessende Montag gibt’s gratis dazu.
  • Versicherung: Bitte überprüfe mit Deiner Haftpflichtversicherung ob Du gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung des Mietbikes versichert bist. bikeimpuls bietet keine Versicherung an.

 

Reserviere jetzt dein Miet-Bike

Bitte kontaktiere uns telefonisch (Tel 032 355 35 77) und frage nach den aktuell verfügbaren Modellen. Wir werden Dir dann eine entsprechend beraten. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.